Massage Creme für das Gesicht

5 Antworten

Also ich empfehle reine Shea-Butter zur Gesichtsmassage. Das ist der Hammer und glättet auch gleich die Falten mit. Echt super und für die Massage absolut geeignet. - Ansonsten Mandelöl vom DM ist auch sehr gut zur Massage, weil es nicht sooo schnell einzieht.

Ich persönlich finde naturreine Öle am Besten. Z.B. Sesamöl oder Mandel-Öl. Beides bekommt man am Besten und am Günstigsten in Asia-Shops.

Nee, auch im Kaufland und ist auch da nicht teuer.

Öl würde ich im Gesicht nie anwenden und Honigcreme auch nicht.Öl ist zu Fett(Pickel) und Honig....naja da rennst evtl wie Streuselkuchen rum. Honig fördert den ganzen Dreck der unter der Haut ist,zutage. Sheabutter oder schau mal bei Raue...

Schau doch mal nach Massagecreme von Schupp. Die gibt es auch mit Honig, was für das Gesicht sehr gut passt - z. B. bei Massage-Expert.de