Mascara lagert sich nach einiger Zeit ab?

2 Antworten

Wasserfeste Mascara ist fettlöslich, es ist anzunehmen dass die Haut oder der Concealer fettig ist. Lass diesen wenn möglich weg, oder verwende eine nicht wasserfeste Wimperntusche (die schmiert bei Wasser, bei Fett weniger) und pudere ab,

lg

Ich benutze immer diese hier. sieht nach der Arbeit immer noch so aus wir morgens.

 - (Beauty, Make-Up, Schminke)

... und bei mir schmieren die Maybelline-Mascaras so, dass ich nach ein paar Stunden Panda-Augen habe.

@Pangaea

bei meiner schwester ist das komischerweise auch so.. das ist bei jedem individuell welche Mascara zu einem passt. ich würde mich an deiner Stelle einfach mal durchprobieren. vielleicht fängst du zuerst mit einer günstigeren Marke an wie zum Beispiel essence. achte aber darauf, dass die Mascara wasserfest ist (:

@KathiBlaa

Danke dir - ich habe seit längerer Zeit eine von Max Factor, mit der ich total zufrieden bin. Aber wasserfeste Mascaras verwende ich grundsätzlich nicht, weil man die nicht abwaschen kann, sondern wischen muss. Das strapaziert die empfindliche Augenpartie.

Was möchtest Du wissen?