MASCARA KRÜMEL IM AUGE! SEIT 2 TAGEN KOMMT NICHT RAUS! MUSS ICH ZUM ARZT HABE ANGST! HILFE!

7 Antworten

Versuch mal folgendes, ziehe das Augenlied an den Wimpern über das untere Augenlied und das mehrmals.

Zum Arzt mit dir nach Zwei Tagen hätte es längst auf natürlichem Wege weg sein müssen. Der Krümel reizt das Auge und Reizungen können zu Entzündungen führen und Entzündungen können zu schlimmeren führen.

Gilt natürlich nur bei nicht Behandlung.

Und bei einer Augendusche wird nicht mit einem Hochdruckstrahl gearbeitet.

du hast wahrscheinlich recht... muss man da zu einem spezial arzt oder geht das auch bei eiem normalen arzt???

@Cheyenne13

Ansprechpartner ist zuerst immer der Hausarzt der überweist dich wenn nötig zum Facharzt.

Geh' lieber zum Arzt! Ist zwar vielleicht kurz unangenehm, aber besser als das es sich entzündet und Du dann ein Hagel-/Gerstenkorn oder so bekommst.

ich hatte auch mal oben was im auge vom holz, dann bin ich zum augenarzt und der hat das rausgeholt :p hatte auch richtig angst aber ich hab das gar nicht gemerkt da wars schon draußen :D die spülen das auhc nicht aus :p also haben sie bei mir nicht :p

versuch mal das auge zu reiben, immer zur nase hin , so habe ich fremdkörper aus den augen bekommen dauert aber etwas bis es klappt