Marilyn Manson! Wie siehts mit seiner Psyche/Persönlichkeit aus?

4 Antworten

Manson ist zwar mit dem was er macht "außergewöhnlich", aber da er einfach das macht, was er will, ist er ganz normal. Das kommt nur so rüber, weil eben nicht jeder so was will. Er ist sehr nett, musst mal ein paar Interviews von ihm schauen.

Was er hat ist ein Narzissmus (hat Number One in einem Interview gesagt) Manson ist sicherlich ein sehr Kluger Mann sonst könnte er nicht solche Lieder verfassen. Einer seiner Freundinnen beschreibt ihn als Liebevollen Zuvorkommenden Mann.

Ich finde er ist ein Genialer Mensch der uns einen Spiegel vors Gesicht hält und uns zeigt wie wir wirklich sind. Eigenheiten hat jeder der eine ist ein Spinner der andere Spießer u.s.w. von dem her kann man Marylin Manson als "Normal" bezeichnen der einfach das macht auf was er Bock hat.

Sorry die Rechtschreibfehler

Warum werden eigentlich alle Leute, die sozialkritisch sind und sich komisch anziehen gleich als psychisch krank abgestempelt?

Manson is ein normaler Mann der macht was er will und Drogen nimmt

Beste Antwort :D

Was möchtest Du wissen?