Magen-Darm Grippe?

5 Antworten

Wenn dir übel ist, am besten Kamillentee trinken und sparsam essen....wenig Fett, wenig Zucker.

Geht es nicht weg, solltest du doch zum Arzt gehen. Das kann man nicht per Internet behandeln.

Kriegst du Durchfall, in der Apotheke was holen, mußt du dich übergeben, hast du es schon fast überstanden.

Und mal so am Rande: eine Margen-Darm-Krippe gibt es nicht, in keinem medizinischen Wörterbuch. Du meintest sicher Magen-Darm-Grippe. Das ist aber keine Grippe, sondern ein Infekt.

Genau, das meinte ich. Vielen Dank für deine Antwort.

Bei einer Magen - Darm Grippe wärs dir nicht nur "leicht übel", das kannst du glauben.

Außerdem Durchfall u. Erbrechen.

Bei dir kann es mehrere Ursachen haben , bis hin zur Einbildung.

Ja klar ...die fast tödliche "Margen Darm Krippe"

Das scheint eine ganz neue Krankheit zu sein.

Ich kenn nur die Kinder-Krippe oder die Weihnachtskrippe unter dem Tannenbaum.

Du musst direkt in Isolation...nicht, dass du andere noch ansteckst

Ja, so viele Krippen in der Weihnachtszeit, man sollte sich impfen lassen... SCNR ^^

Habe mich gegen Krippe impfen lassen, aber dies ist ja Margen und Darm. Trotzdem Danke

@Am279823

Also ich habe mich gegen Grippe impfen lassen. Denn gegen (Weihnachts-)Krippe bin ich immun!

@Kuppelwieser

Ich bin als Kind mit Krippe infiziert worden. Die kriege ich um Weihnachten immer wieder. Trotz langjähriger Atheismus-Therapie :)

@Zalla55

Vielein Dank, bin wohl etwas durcheinander gekommen

Was möchtest Du wissen?