Mann nimmt Hyposensibilisierung ein, kann er Kinder zeugen?

1 Antwort

Bei einer Desensibilisierung werden einem lediglich die Stoffe, die eine Allergie auslösen, in geringen Mengen über einen bestimmten Zeitraum (für gewöhnlich der Zeitraum in dem die allergieauslösenden Stoffe nicht rumschwirren) gespritzt.

Mir persönlich ist nicht bekannt, dass die Zeugungsfähigkeit unter einer Allergie leidet. Somit sollte eine Desensibilisierung keinen Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit deines Mannes haben.