Mann mit Ballerinas?

6 Antworten

Ich würde mir da eigentlich gar nix groß dazu denken.. wenn er Ballerinas tragen möchte bzw. sie bequem, schick, was auch immer findet dann ist das doch absolut in Ordnung ;)

Ich meine jeder muss sich in seinem Outfit wohlfühlen & dieser Mann tut das scheinbar.. sonst würde er sich damit auch nicht in den Supermarkt getraut haben! Insofern ist es kein Problem!

Außerdem: Erlaubt ist mMn was gefällt :)

Zuhause würde ich schon Ballerinas tragen weil die wie eine zweite Haut ist, du bist flexibel am Fuß und trotzdem läuft du nicht nackt durch den Boden

Na ja, sagen würde ich dazu nix, aber vermutlich hätte ich auch etwas verdutzt geguckt. Ist halt ein visueller Aufhänger.

Hatte auch mal eine ähnliche Begegnung. Ein ansonsten gut gekleideter Mann kam mir in einer Anwaltskanzlei mit einer kitschigen  übergroßen Gürtelschnalle (Untertassen-Größe) entgegen....

Ich würde zu gerne einmal wissen, warum du nicht einfach zu dir selber stehst und nicht immer in der dritten Person sprichst! Es ist auffällig!

Mach was draus!

???

@Grashalm008

Und jetzt? Ja, ich denke mir meinen Teil über dich und weiss, das ich richtig bin!

Und was sagst du zu einer Abgeordneten, die im Winter barfuß durch den Gerichtssaal stiefelt? Auch schon vorgekommen.

Erlaubt ist, was nicht verboten ist. Nicht umgekehrt.

die im Winter barfuß durch den Gerichtssaal stiefelt

hmm ... wie kann man barfuss stiefeln? ... :-)