Mann benutzt Frauen-Handcreme

12 Antworten

Das sind keine " Frauen "-handcremen, sondern einfach nur Handcremen, die selbverständlich von Männlein und Weiblein..; ) verwendet werden, wenn sie wert auf gepflegte Hände legen. LG Silvie

Nein, ist nicht schlimm. Es gibt ja auch relativ neutrale, die nicht zu sehr nach Frau riecht.

Nein Handcreme ist nicht nur für Frauen, alle Männer benutzen normale Handcreme, solche speziell für Männer gibt es nur selten.

nö, der creme ist das egal

Wie kommst du darauf das es eine Handcreme für Frauen ist?Handcreme sind unisex Produkte.

Es gibt speziell welche für Männer eher selten.

Solange die Handcreme nicht nach Vanille Rosen oder so duftet kannst sie nehmen.

Wobei meistens der Duft eh schnell weg ist