Mangelnde Hygiene beim Hauszahnarzt. An wen kann ich mich wenden?

2 Antworten

Hallo,

Such mal im Netz, da muss es irgend eine Art von Deutscher Zahnarztvereinigung geben, an die du dich wenden kannst...Eventuell kannst du dich auch an das Gesundheitsamt wenden.

Viel Erfolg!

Wenn das alles stimmt, was ich nicht glaube, dann wende Dich an die Kassenzahnärztliche Vereinigung Saarland. Es wäre günstig, wenn Du deine Behauptungen in irgendeiner  Weise beweisen könntest.

Ansonsten such Dir einen anderen Zahnarzt.