Mandelsteine tief im Rachen,was kann man dagegen tun,außer eine Mandelop,ich sehe sie nicht,spüre sie nur im Rachen selten habe ich welche im mund was hilft?

1 Antwort

Mandelsteine können leider sehr hartnäckig sein. Angeblich soll es aber eine Möglichkeit geben sie ohne Operation zu entfernen. Die Mandeln werden ja auch zur Abwehr von Keimen gebraucht. Schau mal hier diesen Artikel durch. Ich denke der wird dir weiter helfen können: http://www.hno-vahle.de/mandelsteine-und-jetzt/

Okay,lese ich mir mal durch. vielen Dank für deine Antwort!:)