Wie kann man die Heilung von Mandelsteinen beschleunigen?

3 Antworten

Diese stinkigen Bröckchen hatte ich auch,die können sogar beim Sprechen rausspringen.Habe die Mandeln mit 19 raus gekriegt..Als Teenager oft unter Mundgeruch gelitten..peinlich.Ich habe oft versucht die Dinger raus zu würgen oder abzuhusten..ab und zu klappte es.

vielleicht etwas altes trockenes brot essen, kratzt es vielleicht ab. eine freundin von mir macht das immer mit einem wattestäbchen ab, sollte man aber nicht zu empfindlich sein, wegen würgereiz.

Ich weiß nicht, was Du für einen Arzt hast, aber das sieht mir ganz nach einer eitrigen (überstandenen) Mandelentzündung aus und das ist fest gewordener Eiter, der sich irgendwann lösen wird beim Essen. Du wirst ihn also unbewusst runterschlucken. Guten Appetit :o)

Bilduntertitel eingeben... - (mandelsteine)

Was möchtest Du wissen?