Mandeln raus, selber entscheiden?

4 Antworten

universitätsprofessor (w/m) für hno befragen, besser 2, dann entscheiden. denn die op tut danach gut weh.

Kein Arzt wird dir die Mandeln entfernen, wenn es nicht sinnvoll ist. Du solltest deine Abwehrkräfte steigern, damit du nicht dauernd erkältet bist.

Kannst Du, sprich mit Deinem Hausarzt

Geh mal zu einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt, dem schilderst du deine Probleme. Dann wird er sich deine Mandeln angucken und dir sagen was Sache ist. Ich glaube, dass du sogar fragen kannst ob du deine Mandeln rausnehmen lassen kannst. Darauf wird er dir die richtige Antwort geben. :)