Mandeln freiwillig entfernen?

5 Antworten

HI. Auf keinen Fall die Mandeln entfernen lassen, wenn der HNO Arzt das nicht für notwendig hält. Die Mandeln funktionieren ähnliche wie das Immunsysthem.

Die sind also zur Abwehr da. Und wenn die entfernt sind hat das nichts damit zu tun, dass du weniger Erkältest bist. Das bleibt so oder kann sogar schlimmer werden mit Halsschmerzen mit allem.

Auch wenn der HNO dazu stimmt, würd eich das nie so einfach machen lassen.

Die sind wichtig. Zudem sollte man nie per Internet sich eigene Diagnose holen, sondern immer das vom Arzt abklären lassen. Und HNO ider der : Hals Nasen Ohrensrzt. HNO ist die Abkürzung dafür. Lasse das mal nach sehen aber niemals DIE FREIWILLIG ENTFERNEN LASSEN.

Autogurt

danke gute antwort

Der HNO-Arzt sollte sich das einmal ansehen.

okey danke

Ich würde zum hno Arzt und erstmal schauen, ob man das nicht anders behandeln kann. Auf Dauer ist das nicht gut für den Körper, aber wenn die op nicht unbedingt sein muss würde ich darauf verzichten, ich hab meine entfernt bekommen und es ist wirklich schmerzhaft (;

okey

hno?

@MBudgetOwn

Hals Nasen Ohren Arzt (:

ich würds tun, lass sie lasern, da werden sie nicht entfernt, nur kleiner gemacht und ich denke das reicht, musst da auch nicht mehrere Tage im Krankenhaus liegen, kannst nach der OP wieder gehen ;)

Hoffe ich konnte helfen ;)

beim lasern, kommen dann die mandelsteine wieder?

Lohnt sich Glaub ich nicht

warum denn?