Mandeln Bluten, Notfall oder nicht?

1 Antwort

Notfall. Wenn man zu viel Blut schluckt, wird einem richtig übel. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber an einer ZU hohen Dosis Blut kann man sogar sterben. Und wer weiß, was das ist? Ich würde es lieber so schnell wie möglich abklären lassen. Außerdem: Wenn du so Beschwerden hast, solltest du es eigentlich von dir aus als Notfall betrachten.

Vielen Danke, ich wollte den Arzt morgens bei den Norfällen nicht um sonst belasen. Dann werde ich mich auf jeden Fall, morgen Früh auf den Weg zur Klinik machen.

@Lidia1994

Mach das... und gute Besserung!