Mandelentzündung und Zungenpiercing

3 Antworten

´nein das hat keine Auswirkungen, du nimmst ja wahrscheinlich ein Antibiotika. Es kann nur passieren, dass die Zunge auch mit anschwillt, hast hoffentlich noch den langen Stab drin. Spüle Mund und Hals mit Kamillen-Salbeitee.

LG Heike(Piercerin)

Das solltest du mit dem Arzt und dem Piercer besprechen und nicht mit irgendwelchen fremden Leuten im Internet...

außer einer schweren Blutvergiftung kann da nicht viel passieren.