Mandelentzündung und blutspucken

2 Antworten

Hey! Probiere seit tagen etwas zu diesem Thema im internet zu finden. .deine Beschreibung trifft ziemlich genau den Ablauf der Mandelentzündung meines 2 jährigen Sohnes. .er spuckte und erbrach eine erschreckend aussehende grosse Menge Blut. Zuvor war ich mit ihm beim Ärzte notdienst, weil er in einem fiebernden, schmerzhaften Zustand War. Dort diagnostizierte man eine eitrige Mandelentzündung. Wir bekamen Antibiotika und ich machte mir keine großen Sorgen mehr, bis nachts eben das beschriebene passierte. Es ging per Krankenwagen in die Kinderklinik. .Magenspieglung erfolgte , um eine dortige Blutung auszuschließen. Bis dahin war überhaupt nicht klar, das es lediglich von den Mandeln kam. Eine endlose Tortur für meinen kleinen folgte. .er ist total traumatisiert den schmerzen und Untersuchungen..zu guter Letzt: definitiv doch mandeln. .jetzt meine frage: hast du eine verständliche Erklärung bis jetzt dafür? Alle behandelnden Ärzte haben das so noch nicht erlebt. ..nicht mit 2 Jahren!

Ich würde mir nochmal ne zweite Meinung vom Facharzt für HNO- Krankheiten einholen. Ansonsten gute Besserung.