Mandelentzündung ohne halsschmerzen?

4 Antworten

ich hatte mal eine Mandelentzündung,die hat 4 Wochen gedauert mit Megahalzschmerzen und Eiter...

Das sind nur Eiterreste, die hängen da halt noch eine Weile rum...bei einer Erkältung hast du ja auch noch Nachwirkungen über eine gewissen Zeit....hast du Antibiotika etc bekommen?

Ja 1 woche

@itsClaudi

ok, du hast ja keine Beschwerden mehr...wie gesagt,das sind nur Eiterreste...Mandelentzündung ohne Schmerzen gibts nicht!

Wenn du öfters Angina hattest, können die Mandeln verlöchert sein und es können sich Mandelsteine in diesen Furchen bilden.

ne war erst das 2te mal

Ich hatte Pfeifrisches Drüsenfieber nach der Krankheit war es bei mir genauso ging aber irgendwann weg notfalls einfach mal deinen Arzt des Vertrauens anrufen/hingehen

hm ok :/ wie lange hat das bei dir ca gedauert? 3-4 Tage?

Ich kanns nicht genau sagen ich hatte 3 Wochen den Spaß und dann waren die Schnerzen weg aber die Mandeln immernoch weiß

Aber wieviel Tage genau kann ich dir leider nicht sagen

Ruf einfach mal beim HNO - Arzt an !

Was möchtest Du wissen?