Darf man mit einer Mandelentzündung Fußball spielen?

5 Antworten

Durch diverse Medikmente denkst du sicherlich, dass du wieder gesund bist. Aber das bist du nicht und das ist genau der Hacken. Ich würde nicht spielen, weil die Gefahr, nur noch kränker zu werden, einfach zu groß ist. Außerdem könntest du warscheinlich auch andere anstecken, was nicht so schön wäre. Ich weiß, wie hart es ist, nicht spielen zu können, aber... Was will man schon großes machen, oder?   

Hallo! Aus reiner Vernunft würde ich Dir raten noch einige Tage zu warten. Noch wird der Körper dabei sein gegen den Erreger zu kämpfen. Aber so vernünftig war ich als Jugendliche auch nicht. Spiele vorsichtig. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Sorry. Ich war natürlich Jugendlicher nicht Jugendliche. 

Durch die Einnahme von Antibiotika fühlst Du Dich besser, trotzdem der Körper noch nicht geheilt ist, laß lieber das Fußballspiel für diese Woche.

Du darfst schon nur ich würde es lieber lassen weil das dem Körper noch mehr schaden kann/wird.

Ist nicht schlimm!!

Was möchtest Du wissen?