mandelentzündung bemerkt man das

5 Antworten

Moin...bin grad in selbst einer Entzündung an den mandeln muss jetzt Antibiotika tabletten schlucken.... Du merkst eine mandel entzündung daran das du starke schluck beschwerden hast ich würde sofort zum artzt gehen da die Bakterien dein herz angreifen kann das wird dann nicht soo lustig

Ich hab grad selber eine, am einfachsten merkst dus daran, das du starke Halsschmerzen hast und auch die stärksten Halstabletten einfach gar nichts bringen. Dann hast du definitiv eine Mandelentzündung.

es gibt verschiedene arten von mandelentzündung. ich hatte 2012 5mal eine mandelentzündung, sie waren zwar alle etwas unterschiedlich in ihrern kennzeichen, aber halsschmerzen hatte ich kaum oder nur wenig und so fühlte ich mich insgesamt auch relativ gut. klar, erschöpft war ich doch irgendwie und mein hals fühlte sich etwas geschwollen an, aber es war nicht so, dass die ME mich irgendwie eingeschränkt hat. das schlimmste war nur das eiter-schlucken. wenn permanent eiter deinen hals hinunterläuft, das schmeckt grausam und nervt unendlich! naja, ich musste bisher immer noch nicht operiert werden. habe meine mandelentzündung daran erkannt, dass durchn hals in meinen magen eiter geflossen ist wie sau und ich in den gaumentaschen tonsillen (mandel) steine stecken hatte, die nicht rausgingen.

Halsweh und starke schlukbeschwerden treten sovort auf das mekrt man auf jedenfall ja ^^

Wenn du hals schmerzen hast und das beim schlucken weh tut.. guck in den Spiegel mach den mund auf und guck ob die dick sind ..

Was möchtest Du wissen?