Mandelentzündung (ansteckend), trotzdem zur Feier gehen?

3 Antworten

Ehrlich gesagt, solltest du nicht hingehen. Die Erreger mögen zwar geschwächt sein, können aber immer noch auf andere Personen übergehen. Die nehmen natürlich keine Antibiotika. Somit erholen sich die Erreger bei diesen anderen Personen und bilden Resistenzen aus. D.H. das dieses Antibiotikum, was bei dir noch wirkt, bei diesen Menschen nicht mehr hilft! Und die schauen dann ziemlich blöd aus der Wäsche!

Bleib lieber zu Hause. Deine Freundin kommt doch auch mal wieder.

ich sach mal so, wenn du deine freundin kurz vor ihrer abreise nach schottland mit einer mandelentzuendung anstecken solltest, wird sie sicher nicht begeistert sein.

ich wuerde nicht hingehen.

Ich hatte auch nicht vor ihr meine Zunge in den Hals zu schieben. Ich werde sie (oder die anderen )auch nicht auf die Wange oder sonst wo hin küssen. Ich will sie einfach nochmal vorher sehen.

@TJMansen

Du hustest, wischst dir durch das Gesicht etc... fasst dann irgend einen Gegenstand an, sei es auch nur das Abschiedgeschenk, deine Freudin fasst es an...

@TJMansen

du wolltest meinungen, meine hast du. du teilst sie nicht ... ende