Mandelentzündung - zu früh Antibiotika abgesetzt - Rückfall?

1 Antwort

Versuche es erst einmal mit Ingwer, der hat auch Antibiotische Wirkstoffe. Koche kleingeschnittenen Ingwer in etwas Milch mit etwas Kurkuma. Dann abgießen durch ein Sieb und bei Bedarf etwas Honig. Das ganze lauwarm schlückchenweise trinken.

Oder Ingweraufguß mit heißem Wasser. Etwas abkühlen lassen und 1 Tl. Honig dazu geben, schluckweise trinken.

Wünsche gute Besserung