Mandel. Weiße Stippen und Blut?

4 Antworten

Das habe ich auch es sind Mandelsteine Guck dir auf YouTube Mal ein Video an.

ich habe auch solche probleme mit den Mandeln. Ihr habt gesagt man kommt da garnicht dran?? Na dann habt ihr noch nicht in solch einen Mund geschaut...wenn ich mein Mund aufmache sind sie problemlos zu sehen! Ich habe auch die weißen Stückchen! Versuche die Ablagerungen mit einem Ohrwattestäbchen herauszuholen... Meine Mandeln sind so durchlöchert, dass ich mit dem Ohrwattestäbchen irgendwo anders wieder heraus komme (also aus den Mandeln) ... Meine Mandeln blutet auch oft stärker danach, dass ist sehr unangenehm !!! Sie bluten dann richtig aus allen Löchern... Kein schönes Gefühl... ich wollte auch jetzt bald direkt zum Arzt und mich beraten lassen aber ich denke, dass wird auch kein Problem sein! Ich will diese Dinger unbedingt raushaben ... Liebe Grüße Lisa

wenn du es zerdrückst, stinkt es oder? das ist absonderung....hat schon was mit eiter zu tun. hab das auch ab und zu, besonders wenn ich kurz vor halsschmerzen begin bin. ist nichts schlimmes. wenn es dich stört, musst du dir halt die mandeln rausnehmen lassen.

es riecht nicht und störrt an sich nicht. Bin nur erschrocken. Hab uahc sonst keine beschwerden

@melliheinrich

mach dir mal kein kopf, solang das bluten halt weg ist, is das auch nix schlimmes. wirst dich sicher nur ein wenig geratzt haben oder so.

@badewasser

blutung hat schnell aufgehört! stimmt leichtes kratzen ist schon da aber damit kann ich leben

Was möchtest Du wissen?