Mandel Operation essen

2 Antworten

Oh ja, das kenne ich noch. Ist zwar schon sehr lange her, aber ich kann mich noch daran erinnern, wie es war. Wirklich schmerzhaft. Ich glaube, es waren ungefähr 8 Tage, bis es langsam besser wurde. Damals haben die Kinder, die eine Mandel Operation hatten, noch viel Eis zu essen bekommen. Ist das immer noch so? Das war das einzig richtig positive an der Sache. Ich wünsche dir baldige, gute Besserung.

Hallo also ich hätte am Freitag meine Operation und habe mich Montag selber entlassen Ich habe direkt am nächsten Tag Brötchen gegessen mit Käse Nudeln Pizza und Eis und Cola Hat ein bisschen wehgetan aber war nicht so schlimm Der Arzt sagte das ist gut wenn man direkt richtig Isst ist damit die Kruste sich nicht auf ein mal dann erst löst wenn Mann anfängt wieder normal zu essen nach mehreren Tagen . Das könnte unter anderen auch zu Blutungen kommen .
Wichtig ist dass man sich nicht bücken darf !!!! Und auf gar keinen Fall heiß duschen wenn dann nur lauwarm Nicht die Haare waschen die erste Woche am besten Und keine größeren Bewegungen oder Anstrengungen und nichts scharfes Essen

Direkt nach der OP hab ich mir richtig gut & viel gegessen

Und nicht baden :/((( Also nichts machen was den Blutdruck hoch treibt Entspannen viel liegen und es ist vorteilhaft wenn Mann mit dem kopf nach oben liegt ein bisschen Aber alles in allem mit den Tabletten und Schmerz Tropfen ist es echt aus zu halten !!:-) Also keine Angst davor . Ich hab auch am gleichen Tag schon wieder geraucht aber ich bin auch ein bissl Crazy nicht unbedingt alles nachmachen was ich mache hehe;/)

Also am gleichen Tag nach der OP habe ich schon richtig gegessen meinte ich sorry !

Und keine allzu heißen Sachen essen ... Lau warmer Kamillen Tee ist gut

 - (essen, Operation, Mandeln)  - (essen, Operation, Mandeln)  - (essen, Operation, Mandeln)

Was möchtest Du wissen?