Mandel OP wann richtig reden?

2 Antworten

Bei mir ist es 2 Monate her und ich kann das R immer noch nicht aussprechen.

0SoistdasLeben0
Fragesteller

Okay dann bin ich ja beruhigt oder auch nicht 😅

Ich bin Krankenpfleger und würde dir auf jeden Fall raten dass anschauen zu lassen.
Blut allgemein ist nicht so gut.
Nach der Op sollte keiner direkt Arbeiten, Sport ect. da dadurch das reissen bzw Bluten begünstigt wird und das darf/sollte nicht so sein.

Gehe zum Arzt, nach 14 Tagen sollte schon längst Besserung eingetreten sein.
Überprüfen ob sich vielleicht eine Entzündung ect entwickelt haben könnte.

Arzt Arzt Arzt... Das a und o! :)

Alles gute :)

0SoistdasLeben0
Fragesteller

Okay, danke schon mal :) am Wochenende wird sich jetzt mit dem Arzt wenig tun aber wenn es nicht besser wird werde ich am Montag aufjedenfall nochmal gehen. Die Belege sehen ja eigentlich gut aus also es ist kaum noch was dran aber dachte irgendwie trotzdem dass es mir nach 14 Tagen besser ginge :D

semi26  30.04.2016, 09:23

Hmm, mir ging es nach 1 1/2 Wochen fast wie vor der OP 🙃

0SoistdasLeben0
Fragesteller

War vor kurzem nochmal beim Arzt aber es ist soweit alles gut verheilt, außer dass ich durch die OP so ein Loch am Gaumenbogen habe, kann aber scheinbar ab und an vorkommen. Das mit dem Sprechen ist auch schon besser geworden aber leider immer noch nicht so wie vorher... Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden