Mandel Op abgesagt - neuer Termin?

1 Antwort

Wenn es dir wichtig ist, kannst du das durchaus machen lassen - es ist ja nicht ganz aus heiterem Himmel. Geh zum Hausarzt und er überweist dich zum HNO - oder gehe gleich zum HNO. Wärst du nicht schwanger geworden, hättest du dich ja operieren lassen und eine Schwangerschaft ist ein guter Grund um das abzusagen :-)

Es kann aber gut sein dass deine Mandeln jetzt keine Probleme mehr machen. Das kommt durchaus vor. Es ist ja jetzt schon über zwei Jahre her dass du deswegen krank warst. Meine Empfehlung: Warte erstmal ab. Wenn du wirklich wieder eine Entzündung bekommst, kannst du dich immer noch operieren lassen.

Das stimmt. Seither ist komischerweise nichts mehr passiert. Vielleicht war das ja ein Wunder Antibiotikum :-D

Aber stimmt schon, vielleicht sollte ich wirklich lieber warten ob da überhaupt noch mal was kommt. Danke für deinen Tip.

@lana22

Wie gesagt, das ist nicht ungewöhnlich dass man plötzlich Ruhe hat. Ich weiss aber nichts genaueres darüber. Vielleicht hat das Mama-Sein dein Immunsystem angeregt ;-)

Ich habe mir meine Mandeln mit 17 rausoperieren lassen. Und lag mit Kindergartenkindern im Krankenhauszimmer...