Mandel OP 4 Wochen danach

2 Antworten

ich hatte auch eine mandel op, inklusive nachblutungen... bei mir wurde dann jod draufgeschmiert was echt gebrannt hat... das hat bei mir geholfen, dass das schnell zuwächst.. daher hat es bei mir nicht besonders lange gedauert...

ich schätze mal nach 1-2 wochen wirst du nix mehr haben...

aber die halsschmerzen bleiben dir trotzdem erhalten glaub mir! dann tun zwar nicht die mandeln weh, aber die stellen, an dem sie vorher waren und deine lypmhknoten + die vorderseite vom hals..

Ok danke,

und wann werden die Schmerzen dann weg gehen?

@questionTim

welche schmerzen meist du denn ? die normalen halsschmerzen oder die, die du jz hast ?

@sophieeeabc

achso ich dachte du meinst die halzschmerzen von der OP selberbleiben mir noch länger erhalten.

aber das ist ja klar das man denn noch Halzschmerzen bekommen kann.

@questionTim

ja manche menschen denken halt, wenn die mandeln weg sind, gibts keine schmerzen mehr :)

ich wurde auch operiert vor 4 wochen....bei mir tuts beim gähnen weh..

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Juni meine Mandeln rausbekommen (inkl. Nachblutungen). Die Schmerzen hatte ich bis ca. September. Konnte auch nicht ohne Schmerzen gähnen. Bis alles wieder ganz normal ist, kann es schon ein halbes Jahr dauern....