Manchmal habe ich schmerzen beim Sex. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

ich habe momentan genau dass selbe probelm. ich würde dir empfehlen für den anfang das er unter dir ist und du wie auf ihn sitzt (mit der hand kannst du dan es selber rein tuhn, ist ein bisschen angenehmer).

Das ist normal.. war bei mir auch so .. und auch so lange.. das muss sich erstmal alles richtig dehnen bevor es gar nicht mehr weh tut .. muss er halt immer wieder vorsichtig sein und langsam machen .. dann wenn ihr 'dabei' seit, geht der schmerz doch sicherlich weg richtig? also da ist nicht viel zu machen, außer vorsichtig sein und vllt Gleitgel ausprobieren wenn es evtl zu trocken ist, aber das wird dir diese art von schmerzen nicht nehmen, das geht von allein

Liebe grüße Luna

kann man solche Dinge nicht mit seinen Freundinnen besprechen?

Oft ist es so, das man nicht feucht genug ist oder man viel Angst hat.

Versuch es mal mit Gleitcreme

Besorg dir doch mal etwas Gleitcreme. Hilft wahrscheinlich....ansonsten wäre der Gang zum Gyn hilfreich

Ja an das habe ich auch schon gedacht :)

Was möchtest Du wissen?