Manchmal Blut im Mund nachdem aufwachen.

6 Antworten

Hmm, die Ursache kann vielseitig sein. Die Frage ist einfach, wo das Blut herkommt und wenn man das weiß muss man ergründen, warum dort Blut austritt. Klar denkt man zuerst an den Mund- oder Rachenraum (Entzündungen etc.), aber theoretisch kommen auch die Atemwege und die Lunge in Betracht.

Das können wir von hier aus nicht diagnostizieren. Suche da einen Arzt auf. Das kann von vollkommen unbedenklich bis gefährlich alles sein.

Fodinhas2
Fragesteller

Ich dachte das wäre irgendwie normal und weil es ja nur manchmal war hab ich mir nichts so dabei gedacht.

Aber ich werd mal mit meinem Arzt darüber sprechen.

Danke dir.

Geh zum Arzt . Ansonsten benutze eine elektrische Zahnbürste und Zahnseide , um dei Zähne möglichst sauber zu machen . Und nach dem Zähneputzen vor dem Schlafen nichts mehr essen .

Du kannst es beim nächsten Arztbesuch mal erwähnen, aber direkt Panik muss man nicht schieben

möglicherweise hattest du oder hast noch mit den Nebenhöhlen ein bischen Probleme! durch das liegen kann von Stirnhöhle und Siebbein sekret mit blut vermischt in den rachen sickern.falls du ein spray nimmst,lass es weg!

Wäre mal ein Grund für einen Zahnarztbesuch.