man sieht rippen

4 Antworten

Jeden Tag Meckes wäre auch nicht nur ungesund, sondern auch teuer. Deine Energiebilanz sollte positiv sein, also mehr Energie essen, als Du verbrauchst. Und mal die Schilddrüse überprüfen lassen.

Es ist alles in Ordnung gesundheitlich aber ich bin einfach dünn und will mal ein bisschen Speck haben

Also für mich klingt das so als ob du auf dem weg zum Magersüchtig werden bist. Wenn du wirklich so dünn bist solltest du zum Artzt gehen. Wahrscheinlich ist es so das du essen kannst was du willst und nicht zunimmst. Meine Mutter hatte das als jugendliche. Deshlalb ist sie dann auf eine spezielle kur gegangen. Sie sagt das hat echt geholfen. Wünsch dir Glück lg

auch wenns sich so anhört ich bin nicht aufm weg zur magersucht mein arzt meint es ist alles in ordnung ich bin einfach von naturaus dünn aber ich will speck ansetzten

Du solltest dich gesund ernähren und Kohlenhydratvoll. Mach noch Muskelaufbausport.

Was auch immer du für ein Sport machst. Kannst du einige minuten noch Sit-Up, Unterarm Liegestütz, Crunchs und sowas machen dann kriegst du Muskeln anstatt eine fettschicht ;)

Hast du vielleicht Stoffwechselprobleme? Geh doch zum Arzt der müsste es am Besten wissen;)

LG

Ess soviel wie rein geht, gönn dir auch mal ein eis oder kekse odersoo und geh mal öfters in den mcdonalds...