Man sagt ja man kann durch Sport breitere Hüften bekommen mit welchen Übungen denn?

2 Antworten

Naja nicht wirklich besonders viel. Indem du deinen Gluteus medius und minimus trainierst, tut sich da ein bisschen was bei der Fülle - schau dir mal an, wo die liegen, dann siehst du auch, was da wächst -, aber komplette Staturveränderungen darfst du nicht erwarten. Übungen dafür findest du im Internet zuhauf. Halt auf eine ausgeglichens Mischung aus Grundübungen und Isolations achten und keine Wunder erwarten (bei Instagram und Youtube tricksen sie ja sehr gern mit Photoshop, Kleidung, Licht und Pose)

Ich würde es eher durchs Essen versuchen... Deine Hüfte ist so breit wie dein Becken... Das wird auch durch Sport nicht breiter... und so viel Muskeln wirst du da nicht bekommen...