Mallorca Akne, Hitzepickel bitte um Rat?

Kleine gelbe pickelchen  - (Pickel, Akne, Mallorca-Akne) Hier noch mal - (Pickel, Akne, Mallorca-Akne)

3 Antworten

Geht mal dort zum Arzt oder ( wann das nicht so schlimm ist ) einfach mal in eine apo. Die wissen oft sehr gut Bescheid und können, wenn es was "urlaubertypisches" ist gut helfen. Wenn es juckt, können das hitzepickel sein bzw ne leichte sonnenallergie. Da hilft nur raus aus der Sonne und zusätzlich ein hoher lsf. Gute Besserung!

Also jucken tut es nicht.

Hallo,

Es könnten Hitzepickel sein.

Tut es denn auch weh?

Wenn es nicht besser wird einen Arzt aufsuchen sofern sie eine Auslandsversicherung hat :)

Haben eine auslands kv wollten deswegen aber nicht gleich zum Arzt

Kauft euch bei ner apotheke spezielle sonnencreme dagegen

Haben eine spezielle fürs Gesicht.

Was möchtest Du wissen?