Maiswaffeln für Muskelaufbau?

1 Antwort

Sind halt einfach nur schnell verfügbare Kohlenhydrate. Ist weder gut noch schlecht für den Muskelaufbau, ist ein ganz normales Nahrungsmittel.

Kann man gut kurz vor dem Training noch essen, da die Kohlenhydrate schnell verfügbar sind.

nexter1904
Fragesteller

Warum hat denn alles Kohlenhydrate und warum steht dann im Internet nichts schlechtes über diese Dinge??? Manchmal verstehe ich gar nichts!

nexter1904
Fragesteller

So wie ich das verstehe, darf ich das vor dem Training essen und dann ist es auch nicht schlimm oder? Aber wenn ich sowas abends esse, dann ist es schlecht.

Naja das ist dann doch nicht schlecht? Solange ich es essen darf, spielt die Uhrzeit für mich keine Rolle, ich trainiere sowieso immer erst abends