Mais Kolben bereiten mir Magen schmerzen.

3 Antworten

Also ich kann Dir KEINEN ärztlichen Rat geben,

aber ich nehme an, dass die Maiskörner, weil sie noch fest, kleiner und nicht richtig durch-gekocht gewesen sind, jetzt erst in Deinem warmen Magen aufquellen. Dadurch wird das Volumen im Gesamten auf einmal IM Magen viel größer.

Ich denke, wenn Du richtig viel von dem halb gekochten Mais gefuttert hast, erklärt sich, warum Du Bauchschmerzen bekommen hast.

12 Kolben bestimmt.

Vielleicht liegt es eher daran, dass es Futtermais (für die Tiere) war?

Gibt es da ein Unterschied oder wie? Mais ist doch Mais.