Magnesium,calcium tabletten alt

4 Antworten

Das sind reine Mineralien, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie "schlecht" werden. Aber bei so einer langen Zeit würde ich sie doch wegwerfen, so teuer sind die nicht, dass du für die paar Euro deine Gesundheit aufs Spiel setzst.

Kann man die auch kaufen wenn man minderjährig ist ?

@LisaBayer

es gibt die auch bei DM

Naja auf medikamenten steht immer drauf dass man sie entsorgen soll wenn sie abgelaufen sind

Ob man die noch nehmen kann und ob es ratsam ist, sind zweierlei. Du kannst - solltest aber nicht, das sagt Dir aber auch das Haltbarkeitsdatum...!

Entscheide es selbst ; das es nicht schlau ist solltest Du selbst wissen.

Solange die nicht feucht werden, gehen die auch nicht so schnell kaputt.