Magnesium durch die nase ausversehen?

4 Antworten

Das war gar kein Magnesium, das war nur Zucker. D6 bedeutet: Ein Gramm Magnesium in 1000 Liter Wasser aufgelöst (ein Kubikmeter, oder anders ausgedrückt 100 randvolle Putzeimer). Dieses verdünnte Wasser wird dann auf Zuckerkügelchen gesprüht.

Es war zwar ziemlicher Blödsinn, was du da gemacht hast, aber gesundheitsschaedlich war es nicht.

Außer Niesen passiert wohl nichts. Wieso? Hast du Beschwerden?

kopfschmerzen und schwindel

@Energix33

Dann sag deinen Eltern Bescheid

Gegenfrage, was soll daran cool sein?
Weißt du was, dein Kumpel zuerst. Warte dann ein bisschen und solltest du dir immernoch nicht sicher sein, frage dann nocheinmal:)

Aus Versehen wäre, wenn Dir die Tablette in die Nase gefallen wäre während Du zufällig gerade eingeatmet hättest...

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.