Maggi 5Minuten Terrinen - Laktosefrei?

3 Antworten

ich habe deinen Beitrag zwar nicht ganz gelesen aber als ich 5 Minutenterrine laktosefrei gelesen habe da haben bei mir die Alarmglocken geklingelt lass bitte die Finger davon denn bei den fertig Gerichten kann man nie ganz sicher sein aber wenn du es ganz genau wissen willst schreibe doch einfach einmal Maggi mit einer E-Mail an und frage einfach nach dann bist du auf der sicheren Seite so mach ich das immer ich bin laktose Intollerant und gluten bisher habe ich immer eine Antwort von den angeschriebenen Firmen bekommen

Hatte ich, die meinten ich solle auf der Homepage gucken, da steht drunter ob laktose enthalten ist oder nicht.

Laut den angaben dort ist es laktosefrei, aber ich hatte sündhaftdolle Bauchweh..

Ob Laktose-frei oder nicht -----die ist so gar Lebensmittel-frei

Finger weg von dem Chemie -Zeugs.

Aber ich muss es ja nicht essen---und du auch nicht.

pw

;-)

laß das besser ganz weg...