magersucht wie bekommt man das Hunger weg

8 Antworten

Genauso gut könntest Du fragen, wie Du das Atmen loswirst.

Bitte wende Dich an eine Vertrauensperson und rede über Dein Problem - und such dringend einen Psychologen auf, um Deine Magersucht in den Griff zu kriegen.

Tut mir leid Nataljaherz,

Aber wenn du nicht Älter als 20 bist so bringt eine Hunger-Tour so richtig gar nix. Du wirst zwar immer dünner, aber nicht nur da wo du möchtest. Und sobald du zufrieden wärst befindest du dich schon im Gesundheitstechnisch gefährlichen Zustand.

Vergiss die Magerkur. Oder finde dich damit ab, dass du dabei nicht dünner wirst.

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann ÄNDERE deinen Essplan. Es gibt viele Möglichkeiten viel zu essen und dabei ABZUNEHMEN.

Was du da vor hast ist die uneffektivste und tödlichste Methode

Gruss

Es ist sowieso klar das alles mit zu viel und zu wenig gefährlich ist. Aber Menschen wie sie sehen da keinen Ausweg mehr. Oft hat es schon so starke psychische Hintergründe das es nicht mehr anders geht weil es schon zu lange nicht passt. Übrigends, wer sagt was schön ist?! Dieser Kommentar soll jetzt nicht nur auf deine Antwort bezogen werden, germanteen. Ich finde es nur erschreckend wie abfällig über das alles geschrieben und geurteilt wird. Echt traurig, überall werden perfekte Menschen gezeigt und dann urteilt man über andere weil sie auch so sein wollen. Klar das Hungergefühl abzustellen für immer ist komplett utopisch und tödlich, da gibt es nichts zu sagen.

Etwas gesundes essen,es gibt keine andere Lösung

DU bist krank !! Auch wenn Du es nicht hören willst..........Du solltest mir Deinem Problem zum Hausarzt gehen ........aber auch das willst Du wahrscheinlich nicht hören............

Übrigens.........Männer mögen lieber Frauen mit Kurven...........und kein Klapperstell.......aber das hilft Dir wohl gerade auch nicht weiter.....-((

Vielleicht macht sie es für sich selbst ? Wen interessiert es bitte ob ein Mann,Frauen mit oder Frauen ohne Kurven schöner findet? Muss alles für den Mann sein? Kann sie es nicht einfach für sich selbst machen?

@Cocolovesmia

Natürlich würde ich mich für einen Mann auch nicht schlank hungern oder dick fressen. Aber in dem Fall hört es sich für mich nach Schlankheitswahn an...

Den Hunger bekommst du nie weg, egal was du tust, es wird immer ein Gefühl davon bleiben. Deswegen ist Hungern auch nicht gerade eine gute Methode um abzunehmen. Vorallem sind Diäten generell nicht gut. Wenn du aber dauerhaft deinen Essstil umstellst, wird dein Körper darauf sehr positiv reagieren, und das für ihn ideale Gewicht annehmen ;)

Doch,wenn dein Magen und dein Darm Völlig entleert sind hat man kein Hungergefühl mehr.