Magenspiegelung und Alkohol

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es einzig und allein anhand der Spiegelung möglich ist. Eher anhand der größe der Leber und natürlich des Blutbild ist eine Verbindung herzustellen.

Aber mir wird dann ja Warscheinlich auch ein Stückchen Gewebe entnommen sicher dass man das da nicht sieht?

durch die Entnahme von Gewebeproben kann man feststellen warum du unter eine Magenschleimhautentzündung leidest

Bist du dir da sicher?

Ich geb jetzt einfach zu ich bin minderjährig und trinke auch keinen Alkohol mehr!!! Aber ich habe es nunmal gemacht lässt sich nicht ändern...aber wenn meine Eltern das erfahren, dass ich wegen Alkohol krank bin bedeutet das gar nichts Gutes für mich...

Die Ursache kann man nicht sehen ;-) aber an den Leberwerten könnt's auffallen. Ist auch egal, Hauptsache, du kümmerst dich jetzt um dich.

Was möchtest Du wissen?