magenspiegelung danach mit bus heim?

4 Antworten

Naja, perfekte Lösung ist es sicher nicht. Aber wenn du sonst niemanden hast, der dich abholen kann, wird das wohl gehen. Wenn du dich hinterher noch schummerig fühlst, kannst du sicher in der Praxis noch eine Weile warten bis es besser geht.

Ich hatte auch mal ne Magenspiegelung und danach ging es eigentlich ganz gut. Keine Probleme gehabt mit dem Kreislauf, obwohl ich da eher anfällig bin.

okay . habe im moment oft mit dem kreislauf zu tun

Nach der KO-Spritze bist du etwas benommen und solltest an diesem Tag z.B. kein Fahrrad mehr fahren.

Aber wenn du von einer verantwortungsbewussten Schwester, die selber keine zehn Jahre mehr alt ist, mit dem Bus nach Hause begleitet wirst, finde ich das vollkommen o.k. und vertretbar.

Bleibe halt wegen deines Kreislaufs so lange in der Praxis, bis du wieder sicher gehen kannst.

okay . uch frage einfach in praxis nach

Wenn Deine Schwester alt genug ist, geht das in Ordnung.

Geh also besser nicht mit einer kleinen Schwester....

sie ist 16 jahre

Nein, sie muss danach abgeholt werden oder mit dem Taxi fahren

schwester würde mit gehen und warten bis ich fertig bin und dann mit dem bus heim fahren

Achso, ja dann schon. Hauptsache eben sie ist nicht alleine

@MiezeKatzchen

wenn dann musste sie mixht evtl halten . habe nämlich im momebt oft kreislaufprobleme