Magenschmerzen von Cannabis oder Shi Sha?

5 Antworten

Das kommt von der Shisha..... Falschen Tabak geraucht oder zu viel .... Ist wie bei Zigarren, die führen auch mal schnell zu Durchfall und der gleichen wenn man sie auf Lunge raucht...  

Mein Beileid du bist einer von denen, den Cannabis nicht gut tut. 

Tja, ich habe nämlich nur einen Zug gemacht. Ist halt sche*ße aber da kann man nix machen, danke für die Antwort.

@ninegaguser

Es gibt Menschen wie mich die Kiffen können wie sie wollen und ihnen passiert nichts. Dann gibt es menschen die es nicht vertragen und denen immer schlecht wird.

@FragestelIer

Vier Tage nach dem Konsum wird ihm sicher nicht mehr wegen Cannabis schlecht ... Das kommt von der shisha..... Hat die selbe Wirkung wie ne Zigarre auf Lunge zu rauchen..Übelkeit und Durchfall ..... 

Kann man eigentlich auch Durchfall und Magenschmerzen bekommen, wenn man zuvor weder am Joint noch an der Shisha gezogen hat?
Aha...!

Ja, aber ich wollte nur wissen ob es deswegen vielleicht liegt da ich sicher gehen wollte, denn sobald mein Körper mir zeigt das es ihn vom Shi Sha rauchen schlecht geht hör ich natürlich damit auf.

@ninegaguser

Mal eine Pause zu machen, ohne dass es Deinem Körper schlecht geht, würde Dir aber nicht einfallen oder?

Shisha pafft man und raucht nicht auf Lunge. Das ist für den Geschmack, deshalb nimmt man normalerweise auch aromatisierten Tabak.

Wenn Du das auf Lunge geraucht hast und zudem noch keinen Tabakkonsum gewohnt bist kann das durchaus in Magenschmerzen und Durchfall enden, da Nikotin die Darmtätigkeiten anregt.

Ich hab schon öfter Shi Sha geraucht allerdings immer mit Aufzug und deswegen will ich mich jetzt etwas zurückhalten. Ist halt auch nicht das gesündeste :/

Warst du denn schonmal Shisha rauchen? Also in ner Shisha Bar z. b.? Versuch mal ne Shisha zu Paffen. Die wird auf Lunge geraucht...

Wie zu paffen?

Paffen ist wenn man den Rauch nicht richtig einatmet. Also das du ihn nicht durch die Lunge atmest. Davon bekommst zwar mehr Geschmack beim rauchen allerdings geht es mir ja nicht um den Geschmack sondern hauptsächlich um den Rauch der rauskommt. Auch wenn der Geschmack natürlich ne wichtige Rolle spielt.

Von Shisha bekomm ich auch Übelkeit wenn ich zu schnell hintereinander zu große Züge nehme

Übel wurde mir nicht und ich habe an dem Abend wirklich wenig an der Shi Sha gezogen. Außerdem wäre das nicht mein erstes mal das ich Shi Sha rauche.

Was möchtest Du wissen?