Magenschmerzen und Kreislauf zusammen, wer kann mir diese verbindung erklären?

5 Antworten

Im Magenbereich laufen sehr viele Nervenverbindungen zusammen, Schmerzen dort können sich auch deshalb auf das vegetative Nervensystem auswirken und die Schwindelgefühle und die Schweißausbrüche verursachen - bitte zum Arzt gehen - Magenschmerzen sollten nie auf die leichte Schulter genommen werden - besonders wenn du sie immer wieder hast ! Gruss und gute Besserung

könnte Dir evtl. Dein Arzt weiterhelfen. Falls nicht kennt er bestimmt einen an den er Dich dann überweist. Gute Besserung

da würde ich lieber mal deinen Hausarzt fragen,den Ferndiagnose ist nicht so gut,alles Gute

hast du vorher milchprodukte zu dir genommen? genau diese symptome hatte ich jahrelang, bis ich drauf gekommen bin, dass ich eine lactoseintoleranz habe.

Geh bitte zum Arzt und lass das checken...Gute Besserung für dich...LG

Was möchtest Du wissen?