Magenschmerzen: Kühlen oder Wärmen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Warm 100%
Kalt 0%
Was bessers vorschlagen 0%

2 Antworten

Das kann sehr viele Ursachen haben , merke dir mal was du an diesen Tagen trinkst,ißt. Kaffee Sorte , Süßigkeiten , Gewürze , auch Luft im Bauch kann die Ursache sein. Stress Ärger , trink Kamille Tee oder andere Beruhigend wirkende Tee , 

Ich hoffe du findest es heraus , ich kenne das selber , muss immer drauf achten was ich esse oder trinke,

Ich wünsche dir  gute Besserung

Warm

Wärme finde ich persöhnlich besser! Also ein wärmekissen/kirschkernkissen usw. :) Gute Besserung! <3

Danke :)

Blinddarm oder Zyste? Ärzte machen unterschiwdlichen Befund Ein Arzt meinte Blinddarm der andere eher was gynaikologisches tippt auf Zyste?

Hallo Leute. Habe seit Sonntag Nacht schmerzen im Unteren rechten Bauchbereich Habe aber auch am Sonntag meine Regeln bekommen. ( Habe leichte bis garkeine Schmerzen wenn ich meine Regeln habe und es waren keine Regelschmerzen der Schmerz war anderst und wurde mit der Wärmeflasche nicht besser, Wärmeflasche hilft immer falls die Schmerzen ein Tick stärker sind). War am Montag direkt beim Hausarzt er meine Blinddarmentzündung bei stärkeren Schmerzen sollte ich sofort ins Krankenhaus. Dienstag morgens wurde Blut abgenommen Ergebnisse waren aber sehr gut. Heute also 5 Tage nach diesem hin und her und den Schmerzen hatte ich stärkere Schmerzen fahre in die Notaufnahme ins Krankenhaus, der Arzt meinte defenitiv kein Blinddarm sonder etwas Gynaikologisches er tippt auf eine Zyste. Meine Regeln sind mittlerweile auch weg. So nun habe ich 2 Unterchiedliche befunde. Was soll ich machen? Hausarzt meinte da es der Blinddarm ist soll ich kühlen weiss nicht ob es gut tut wenn es doch eine Zyste ist? Klar gehe ich am Montag auch zum Frauenarzt aber bin nun verwirrt. Soll ich kühlen ? Soll ich mir sorgen machen ? Weil bei Blinddarm ist es nicht eine lockere Sache falls er platzen sollte, es soll ja nicht dazu kommen.kann ich irgendwie selber feststellen was es swin kann? Habe keine Übelkeit kein Fieber ausser dieses zucken und ziehen und dieser Schmerz der kommt und geht. Ist wie win Stechen manchmal sehr stark manchmal nicht so stark. Hat jemand ein Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?