Magenschleimhautentzündung Darf ich Chips essen?

5 Antworten

Ich würde auf Chips (generell fettiges) eher verzichten. Wenn du es ohne nicht aushältst, dann am besten nur ungewürzte bzw. leicht gewürzte (sprich Rosmarin etc.), um die Magenschleimhaut nicht unnötig zu reizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist keine gute Idee. Sonst verzögert sich der Heilungsprozess oder es wird schlimmer.

Nein!! Chips sind salzig, fettig und haben noch scharfe Gewürze.

Wenn du deine Gastritis weg haben willst, dann laß es lieber.

Nein, wäre kontra produktiv.

eher nicht

zu viel Fett, zu viel Salz