Magensäure läuft aus der Nase, nach aufstoßen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, FlowerPrincess. Das kommt manchmal vor, wenn der Magenschließmuskel nicht gegen den Druck an kommt, denn hinter dem Aufstoßen steckt schon recht viel Kraft, die auch die Magensäure durch die Nase gepreßt hat. Und weil dabei angedautes Essen war, roch es wie erbrochen. Keine Sorge, das vergeht wieder. Du solltest nur jetzt deinen Bauch nicht drücken bzw. in enge Kleider zwängen oder gar Sport machen, lG.

Danke für den Stern, und ich hoffe, es ging dir bald wieder gut, lG.

Das ist noch gar nichts, ich hab schon durch die Nase erbrochen! O.O Sowas passiert halt wenn man versucht sich dabei den Mund zu zuhalten ^^

Nicht schlimm, lauf ein paar Schritte dann setzt sich alles ein wenig.

Was möchtest Du wissen?