MAGENKRÄMPFE :/ - HILFE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nicht sagen von wo es kommt aber wenn's ein paar mal kommt, lass dir das Medikament "ULSAL" verschreiben, das hilft zu 90% aller Fälle...

das muss ich iwo im schrank haben :PP mein dad benutzt das immer....aber darf ich das schon benutzen?

Wenn du aus dem Jugendalter heraus bist solltest du keine Probleme damit haben, du kannst mit ner halben Tablette anfangen...

Kann natürlich alles mögliche sein. Vielleicht gibts eine Stellung in der die Schmerzen erträglicher sind - so die BabyImBauchStellung oder einfach umher gehen...

Mit Schmerzmittel wär ich eher vorsichtig, du weist ja nicht was los ist.

Wenn das Ganze länger als 2-3 Stunden dauert, solltest es beim Onkel Doc abklären lassen, am Besten gleich ins Krankenhaus, da ist Ultraschall und Röntgen gleich parat.

geh mal auf den Pott

Das hilft sogar in vielen Fällen !!!

@JannyROFL

jo..später...

i weiß ja nd von ws ds kommt aber wenns unerträglich ist versuch ne schmerztablette oder trink n glas wasser hilft auch manchmal wenns nd besser wird solltest du zum arzt :o

danke

Was möchtest Du wissen?