Magengrummeln beim Furz-Zurückhalten - Was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Das Problem bei dir ist, dass es nicht grad ungefährlich ist, einen Pups auszurülpsen.Wenn die Luft schon bis zu dem Punkt gelangt ist, wo du sie mit deine Hintern zurück halten musst, ging sie schon durch deinen Darm.In deinem Darm entstehen Gase!Im Prinzip sind das Pupsgase, die du immerwieder durch deinen Darm schickst, bis du sie ausrülpst, weil dein Hintern den weg nach draußen blockiert.Je öfter du diesen Verkneifvorgang wiederholst, desto konzentrierter sind die Gase.Die Geräusche dabei sind übrigens ganz normal.Wenn du dann irgendwann rülpst, dringen hochkonzentrierte Gase aus deinem Mund, die selbstverständlich auch für deine Mitmenschen als übelster Pupsgeruch wahr genommen werden.Man selbst kann es übrigens nicht riechen!Das ist nicht grad ungefährlich, denn solltest du grad eine rauchen, oder jemand in deiner näheren Umgebung, kann eine Stichflamme entstehen, die ernsthafte Verletzungen verurschen können.Auch in geschlossenen Räumen ohne Feuer o.Ä. besteht Lebensgefahr durch Gasvergiftung.Am besten ist es also, die Luft immer direckt dort raus zu lassen, wo sie raus will.Das verhindert Bauchschmerzen, Geräusche und ist relativ ungefährlich, weil die Konzentration noch nicht so hoch ist.

Stichflammen und Gasvergiftung durch Furz-Gase, haha ja klar :D

@MrAmazing2

Frag Google!Ich weiß, das hört sich komisch an, ist aber tatsächlich so!

OMG - das ist ja unglaublich!

ich habe tootal angst.

OMG, meinst du, ich darf wirklich keine rauchen? wirklich keine einzige zigarette?

nicht ein, nicht zwei oder drei..? nein .. wirklich keine?

OMG, ich glaube ich explodiere gleich, es ist wirklich unglaublich .. oh ja sehen sie selbst, es ist wirklich unglaublich.

wir haben hier .. einen raucher engagiert .. und ihn 20 stunden nicht mehr furzen lassen. Können sie das fassen? OMG, es ist unglaublich, dieser mann hat seit mehr als 17, mehr als 18 .. mehr als 19 .. jah sogar mehr als 20 stunden nicht mehr gefurzt..

.. sehen wir nun, was passiert wenn er sich nicht eine, nein nicht zwei, ja nicht drei sondern sogar gleich füüünf zigaretten gleichzeitig in den mund steckt .. in die tasche greift, .. das feuerzeug hinaus holt .. und oh nein, .. wirklich .. alle .. zigaretten gleichzeitig .. anzündet.

OMG, es ist unglaublich...ich kann wirklich kaum hin sehen, aber sehen sie selber ..

er zieht erst einmal, dann zweimal an den zigaretten, ..ich glaube es raucht sogar sehr doll, wir haben störungen in der kamera...

OMG, er hat das feuerzeug immernoch in der hand und er zieht bereits das zweite mal .. jetzt kommt das geräusch aus dem magen .. OMG, die spannung ist wirklich unglaublich unerträglich spannend meine damen und herren, ich kann den ekeligen geruch schon fast selber riechen ..

uuund jetzt ist es auch schon passiert, er hat auf gestoßen und sie riechen es sicherlich selber meine damen und herren, der Fragesteller ist weg und hinter uns sehen sie nur noch einen großen schwarzen fleck und die zigaretten stümmel.

sehr geehrte damen und herren, vermeiden Sie Rauch und offenen Dampf, bei blähenden Mägen und Tankstellen. Explosionsgefahr und Stichflammenwarnung!
@xxfistexx

Finger weg von Drogen!

@wetfeet85

omg - du hast den falschen angeschrieben, ich nehme keine drogen. ist das nicht unglaublich

@wetfeet85

du bist im zug zwang. lol

nach links oder rechts neigen, das becken bewegen und doll drücken - die luft am aller besten zeitpunkt raus lassen und für riesen großes gelächter und empören sorgen.

komm, es ist natürlich das man einen organismus hat der verdauen muss - aber es ist nicht natürlich das es leute gibt die stinkende döner und andere ekeleien im bus und in der bahn konsumieren. also lass es raus, es ist total natürlich, das wir alle einen drehenden dönerspieß stinkender dinge in uns haben und dieser manchmal einfach raus muss, ob in der bahn oder bus oder so, die anderen tun es doch auch.

Also entweder stellst du deine Ernährung so stark um, dass dein Magen keinerlei Furze mehr produzieren kann, oder du gehst einfach kurz auf das Klo und lässt 'nen ordentlichen fetten Furz ab! Es ist übrigens ungesund nicht zu blähen! Die teils giftigen Gase sind ja schon verarbeitet worden und müssen nun raus. Einen anderen Weg als Knattern gibt es halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

1 Entwederi st du sachen die zu vielen blähungen füren oder du kanst gegen was allergisch sein zb Vollkornprodukte bei unverträglichkeiten führen auch dazu das man ständieg gas ablassne mus!

2 Wen das beides nicht der grund ist dan gehe einfach raus und lass es ab!