Magendarmgrippe ohne Erbrechen und ohne Durchfall?
Hallo:) Ich habe seit 1 - 2 Wochen körperliche Beschwerden die ich bereits in meiner ersten Frage sehr ausführlich beschrieben habe. Diese sind Rückenschmerzen, Blähbauch, Übelkeit nach jeder Malzeit(ohne Erbrechen), Rücken-/Nackenschmerzen, Brennen/ Zwicken im Bauch, Schwindel, Antriebslosigkeit. Nun war ich beim Arzt und dieser meinte, ich habe eine Magendarmgrippe. Meine Frage: Gehört zu einer Magendarmgrippe nicht auch Erbrechen und Durchfall dazu? Mein Stuhlgang fällt manche Tage sogar komplett aus, wenn er aber kommt höchstens einmal und der ist dann zwar flüssig, aber das kann man dann noch nicht Durchfall nennen. Ich weiß er ist Arzt und dieser kennt sich ja eigentlich aus, aber irgendwie stell ich seine Diagnose doch in Frage.:D Also kann das sein? Magendarmgrippe ohne Erbrechen? Und ohne Durchfall?
1 Antwort
Meistens hat man bei einer Magen darm Grippe Durchfall oder erbrechen. Kann es sein das du auf manche Lebensmittel allergisch reagierst? Wenn man Milchprodukte nicht verträgt hat man oft Blähungen.
Nein bin auf nichts allergisch und habe keine Probleme mit Milchprodukten. Danke für deine Antwort. :)