Magenballon bekommen - starke Übelkeit?

3 Antworten

Bringt dir ja nichts wenn du weiter übergibst die tapletten wirkung kommen wieder raus kleiner tipp wenn du die taplette genommen hast leg dich hin und lenk dih mit was andwrem ab oder schlaf aber nimm dir zu sicherheit ein eimer oder so denk halt nicht daran das du dich übergeben musst sonst musst du es ja

Naja, so schnell kann ich mich gar nicht hinlegen...

Ich nehme sie praktisch,10-20sek später wieder raus.

Also jeder Mensch verträgt es anders. Anfängliches und zum Teil starkes Erbrechen/Übelsein dauert meist 3-4 Tagen. Also durchhalten. Dein Magen muss sich erst daran gewöhnen. Wenn es aber nicht besser wird, den Arzt aufsuchen.

Nein,eigene Erfahrung nicht,aber ich rate dir dich an die Klinik zu wenden,die dir den Ballon implantiert haben. oder dort doch zumindest anzurufen.

Was möchtest Du wissen?