Magen probem?

4 Antworten

Bei jedem blubbert der Bauch mal. Das ist nicht schlimm und geht gleich wieder weg. Sie soll etwas essen und trinken.

Aha, Du fühlst also mit ihr! :)) Einfach mitblubbern und warten, bis es vorbei ist!

Übrigens: Magen und Bauch sind Zweierlei!

Warte bis du auch blubbern bekommst und dann blubbert synchron.

Oder lass sie einfach was essen.

Sicher das es nicht auch der Darm sein kann?

Dicker Magen und Hunger

Guten Abend :-)

Ich weiß nicht mehr weiter, es fing seit heute in der früh an. Ich bin aufgewacht um 7:00 Uhr (an meinem freien Tag, hab urlaub) auf alle Fälle bin ich aufgewacht und hatte so einen Hunger, normal trink ich meinen Hunger wenn ich müde bin erstmal weg aber mein Magen war wie ein schwarzen Loch. Ich kämpfte also eine Stunde gegen den Hunger an und stand letztendlich auf um zu essen. Mein frühstück sieht immer folgendermaßen aus: ein Müsli mit Banane rein geschnitten und normal reicht mir das immer und ich bin statt aber wie gesagt der Magen war ein schwarzen Loch also stopfte ich alles rein was ich fand damit der Bauch endlich ruhe gibt. Eine stunde später tobte der Magen wieder und ich hab eine Riesen Portion gegessen und ich war richtig satt naja 30 min später Hunger Gefühl vom feinsten... Ich schaute meinen Bauch an und merkte das ich eine ganz schöne Kugel vor mich hin schieb wog aber gestern Abend noch 46,5 bei 158 cm Größe. Bei genaueren Betrachtens viel mir auf das der Magen sehr dick ist und ich einen richtigen Druck darin hab. Hab immer noch schrecklichen Hunger und beim trinken oder Essen wird der Bauch nur noch schlimmer aber ich hab so Hunger :-D... - hatte gestern Abend Kreislaufprobleme und die Verdauung war auch nicht die beste vielleicht ist das relevant. Der Arzt hat zu sonst hätte ich schon einen Alarm Start dort hin gemacht. Hab mir nur gedacht ihr könnt mir vielleicht sagen was da los ist?!..

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?