Magen leer trotz essen?

3 Antworten

Hi juljasweet,Tee als Flüssigkeit passiert den Magen sehr rasch Richtung 12-Fingerdarm,löst kein Sättigungsgefühl aus.Wahrscheinlich isst Du hastig und schluckst daher viel Luft mit.Durch das Aufstossen wird die Luft möglichst nach aussen befördert(="Rülpsen").Kann auch mit Übelkeit verbunden sein.LG Sto

Hi juljasweet,vielen Dank für Deine Auszeichnung!LG Sto

Hast du nach dem Essen schon 20 min gewartet? Erst nach dieser Zeit stellt sich langsam das Sättigungsgefühl ein.

ja es ist jetzt schon 1 stunde her und ich hab auch manchmal das gefühl brechen zu müssen, da ich ja wie gesagt dieses leere magen gefühl habe

@juljasweet

Wenn dir auch schlecht ist, könnte es sein, dass du krank wirst. Vielleicht machst du dir mal ne warme Wärmflasche und legst dich damit auf dem Bauch ins Bett.

Du hast scheinbar ein schnelles Verdauungssystem^^

sowas hatte ich noch nie