Magen leer trotz essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi juljasweet,Tee als Flüssigkeit passiert den Magen sehr rasch Richtung 12-Fingerdarm,löst kein Sättigungsgefühl aus.Wahrscheinlich isst Du hastig und schluckst daher viel Luft mit.Durch das Aufstossen wird die Luft möglichst nach aussen befördert(="Rülpsen").Kann auch mit Übelkeit verbunden sein.LG Sto

Hi juljasweet,vielen Dank für Deine Auszeichnung!LG Sto

Du hast scheinbar ein schnelles Verdauungssystem^^

sowas hatte ich noch nie

Hast du nach dem Essen schon 20 min gewartet? Erst nach dieser Zeit stellt sich langsam das Sättigungsgefühl ein.

ja es ist jetzt schon 1 stunde her und ich hab auch manchmal das gefühl brechen zu müssen, da ich ja wie gesagt dieses leere magen gefühl habe

@juljasweet

Wenn dir auch schlecht ist, könnte es sein, dass du krank wirst. Vielleicht machst du dir mal ne warme Wärmflasche und legst dich damit auf dem Bauch ins Bett.